dirty little secret by Anne... Sparkling Gossip
don't tell me you're sorry cuz you're not...

Hmm ich hatte gestern doch keine Zeit zu schreiben, darum mach ich das jetzt mal...
Ich bin gestern so gegen 10 aufgestanden und dann auch gleich mit meiner Mum in die Stadt einkaufen und alles mögliche... naja und bis irgendwann nachmittags war ich noch mit Miriam shoppen... was auch sonst ich weiß.
So gegen 17 Uhr bin ich mit meiner Mum zu meiner Oma, weil wir ihr nen paar Sachen gebracht haben und danach erstmal nach hause...
Abends hab ich auch mal Fußball geguckt, weil da hat ja Portugal gespielt mitm C. Ronaldo und natürlich gewonnen.
Nachdem das Spiel zu Ende war bin ich mit meinen Mädels in die Lavalounge gefahren und joa so bis halb 5 glaub ich warn wir ungefähr dort... war gut und auch zur Abwechslung mal wieder nur Blackmusic... In letzter Zeit warn wir nämlich immer irgendwo, wo fast nur House gespielt wird und das geht ja mal garnicht, weils mich voll nervt nach ner Zeit.
Naja und vorhin bin ich gerade mal aufgestanden und hab angefangen hier zu schreiben...
Jetzt geh ich gleich duschen und werd danach was essen und sonst mal sehen heute... am Sonntag geht ja meistens nicht so viel außer chillen, aber heute ist ja sowieso Fußballtag... Österreich und Deutschland muss man ja gucken.
Ich meld mich dann demnächst mal wieder und wünsch euch solange viel Spaß beim Fußball gucken... bis dann
8.6.08 11:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome


Main

Diary G-Book Archiv

Lady

Denise Interview
My Mood:
The current mood of denise2oo6 at www.imood.com

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits