dirty little secret by Anne... Sparkling Gossip
Why do I feel like this..?

Ok der letzte Eintrag ist schon wieder ein paar Tage her... ich weiß, aber hab irgendwie im Moment nie Zeit und wenn doch dann kein Bock :P
Also mal überlegen was so los war die Woche...
Am Montag waren Miriam, Julia und ich wie immer bis mittags im Fitnessstudio und danach sind wir halt in die Stadt und hmm dann fehlen mir irgendwie ein paar Stunden. Abends haben wir jedenfalls den Sex and the City Film im Kino geguckt und warn danach noch in der Remembar, das weiß ich noch.
Dienstags bin ich morgens gleich mal zum Arzt, weils mir voll scheiße ging wegen den Allergien halt... naja das hat dann eh ein paar Stunden gedauert, weil man dort immer so lang warten muss und so... irgendwann mittags war ich zuhause und hab gleich mal die neuen Sachen genommen, die ich bekommen hab und dann wars immerhin ein bisschen besser... hab mich dann nochn bisschen hingelegt und konnte noch so 2 Stunden schlafen, weil ich endlich mal besser Luft bekommen hab.^^ Nachmittags hab ich angefangen son Portfolio für meinen Bruder zu machen was der für Physik braucht, weil der zur Zeit eh so viel lernen muss und naja ich bin halt nett. Später kam Daniel noch vorbei und er hat dann hier geschlafen und ja das wars...
Am Mittwoch halt wieder Fitnessstudio ne und ab mittags war ich mit Julia und ihrer Mum in Parndorf im City Outlet shoppen... war cool dort. Wir waren irgendwann am späten Nachmittag zurück und hab dann abends noch Fußball geguckt, weil ja Portugal gespielt hat.
Hmm gestern bin ich so gegen 11 Uhr mit meiner Mum zu meiner Oma gefahren und wir warn dann mit der was essen und so... Ansonsten hab ich gestern nicht so viel gemacht, weils mir auch nicht so gut ging wegen Bauchschmerzen und allem und war halt zuhause, lag im Bett und hab die Sachen für meinen Bruder für Physik und Bio fertig geschrieben. Am Nachmittag hab ich mitn paar Leuten Fußball geguckt... ja zuerst Deutschland ne was soll man sagen... mal voll abgeloooost :P und Österreich ja immerhin 1:1 lol das ist ja für die wie ein Sieg. So wird am Montag das Spiel wenn die beiden gegeneinander spielen wenigstens toll.
Ja und heute warn wir auch wieder im Fitnessstudio und danach noch im Solarium... war mal wieder Zeit. So gegen 14 Uhr bin ich nach hause, weil da kam meine Cousine noch mit der Sofia vorbei... die sind nämlich vorhin wieder zurück nach Zürich geflogen... hmm naja und jetzt bin ich halt gerade hier am Laptop und schreib nebenbei noch mit ein paar Leuten und ja mal sehen was wir heute noch machen... das erzähl ich dann beim nächsten mal.....
13.6.08 20:38


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome


Main

Diary G-Book Archiv

Lady

Denise Interview
My Mood:
The current mood of denise2oo6 at www.imood.com

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits